Beratung Tankanlagen

Für mehr Klarheit, Sicherheit und passgenaue Lösungen


Die Welt rund um Tankanlagen, Tanks und Zubehör ist sehr umfangreich und vielschichtig. Es gibt einiges zu beachten, eine enorme Produktpalette und oft ist gar nicht so ganz klar, was alles noch dazu benötigt wird. Damit du einen Überblick bekommst und du ein sicheres Gefühl entwickelst, beraten wir dich gern.


Wer dir beratend zur Seite steht:


Mit gesetzlichen Bestimmungen...

... rund um Tankanlagen kennt sich unser Innendienstleiter Daniel Kunick bestens aus.
Alle Fragen zu behördliche Anzeigeverfahren, der AwSV und dem WHG richtest du an ihn.

Daniel Kunick
Betriebsleiter
kunick@geratech.de
Mobil: 0172-3548900

Vielleicht klären sich auch ein paar Fragen schon durch unseren Beitrag zu behördliche Anzeigeverfahren.


Ines Schumacher
Tankanlagen Innendienst
schumacher@geratech.de
Tel.: 0365-7307023

Fragen zu Produkten / Angeboten

Bei konkreten Fragen zu Tankanlagen-Produkten, Tanks und Zubehör ist Ines Schumacher unsere Ansprechpartnerin Nr. 1. Frau Schumacher erstellt dir auch gern ein Angebot für ein auf dich zugeschnittenes Produktpaket.


Bei technischen Fragen...

... steht dir unser Leiter der Abteilung Tankanlagen, Philipp Kratzsch, zur Verfügung. Mit seinen Kollegen setzt er geplante Bauvorhaben um und ist somit immer technisch am Ball.

Philipp Kratzsch
Leiter Tankanlagen
kratzsch@geratech.de
Mobil: 0170-3177734

Du möchtest schon jetzt eine Frage beantwortet haben?

Dann stell sie uns über das Kontaktformular per Mail oder kontaktiere den passenden Ansprechpartner.